ImagekampagneHandwerk schafft starke Charaktere - Neuer Film, neue Motive
„Wir wissen, was wir tun“. Unter diesem Motto startete am 10.02.2020 die dritte Staffel der Imagekampagne des deutschen Handwerks. Sie stellt erfolgreiche und zufriedene Handwerkerinnen und Handwerker in den Mittelpunkt und macht deutlich, welchen positiven Einfluss der richtige Beruf auf diejenigen hat, die ihn ausüben.
Machen Sie aus den allgemeinen Werbemitteln Ihre eigene Kampagne
Gemeinsam mit der neuen Kampagne wurde das Angebot für Handwerksbetriebe zusätzlich noch weiter optimiert. Sie können jetzt mit bereits gestalteten Werbemitteln Ihren Betrieb bewerben, indem Sie diese individuell mit Ihrem Logo und Ihren Daten versehen und dann selbst bei Ihnen vor Ort schalten
Nicht nur für Filmemacher: der Film-Konfigurator
Sie können erstmals den TV-Spot mit einem Foto, Ihrem Logo und optional Ihrem Leistungsangebot oder Job- und Ausbildungsplatzangeboten personalisieren und für sich nutzen.
Geben Sie der Kampagne Ihr Gesicht: der Plakat-Konfigurator
Mit einem Konfigurator können Sie in wenigen Schritten und mit wenig Aufwand individualisierte Plakate im Stil der Kampagne erstellen. Motive mit Sprüchen zu den verschiedenen Berufen, die Sie individualisieren und auf verschiedenen Wegen selbst streuen können, gibt es ebenfalls im Angebot.
Ob kreieren, bauen, verändern, bewegen, pflegen oder reparieren: Das Handwerk bietet ideale Voraussetzungen, um individuelle Begabungen auszuleben und über das gesamte Arbeitsleben hinweg weiterzuentwickeln. Auf dieser Erkenntnis baut die dritte Kampagnenstaffel des Handwerks auf. Unter dem Motto „Wir wissen, was wir tun“ vermitteln ausgewählte Kampagnenbotschafter, vom Bäcker bis zum Tischler, ihre positiven Erfahrungen. Stellvertretend für über 5 Milionen Handwerker in Deutschland erklären sie, wie und warum ihr Beruf ihre Persönlichkeit positiv formt.